Medaillenjagd in Tokio❓Hätt‘s fast nicht gegeben❗ Erik Heil & Thomas Plößel packen aus 👊🏻

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
Nirgendwo sind die Erwartungen so hoch, wie bei Erik Heil und Thomas Plößel. Sollen die beiden doch in Tokio ihren Medaillenerfolg von Rio 2016 wiederholen. Doch im Gespräch mit Viel Wind um nix zeigen sie exklusive Einblicke hinter die Instagram-Fassade! Von der spontanen Bronze-Party in Kiel bis zu einer Sache die noch nie öffentlich wurde, bleibt kein Thema außen vor. Wie bekommt man den Leistungssport und die Ausbildung unter einen Hut? Wie finanzieren sich die Jungs ihre Kampagnen? Und natürlich geben sie einen Ausblick auf die Olympischen Spiele in Tokio und verraten, warum sie sich dieses Mal noch näher an der Goldmedaille sehen als vor 5 Jahren. Unbedingt reinhören!