3 Köpfe, 3 Thesen – 1000 Meinungen zu: Starts, Düsen, Anerkennung, Social Media und Demut

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es gibt Dinge, die müssen mal gesagt werden, Punkt! In „3 Köpfe, 3 Thesen – 1000 Themen“ tauschen sich dieses Mal Flo und Toni zu Themen aus, die ihnen auf dem Herzen oder quer im Magen liegen. Und wieder gibt es einen bunten Mix: Seglerisch stehen der Start, der Trimm von Booten mit Vorsegel und die Athletik im Rampenlicht. Die ergänzenden Themen: Social Media, Anerkennung und Demut. Klingt erstmal nach schwerer Kost, ist natürlich aber wie gewohnt in mundgerechte Stücke geschnitten! Unbedingt reinhören, Meinung bilden, mitdiskutieren und Fragen stellen! 😉 Erwähnt im Podcast: www.instagram.com/cleansailorsyouthracingteam www.instagram.com/lu.kas.hesse www.dsv.org/service/mitgliederservice/unser-service-fuer-ausbildende-vereine/#1.4.